Stellenausschreibung MFA/Azubi

Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) und Auszubildende für unsere Lungenarztpraxis gesucht

 

Unsere Gemeinschaftspraxis mit vier Ärzten und derzeit 6 MFAs liegt zentral am Pasinger Bahnhof in einem schönen Altbau mit entsprechendem Flair.

Wir bieten unseren Patientinnen und Patienten alle pneumologischen Untersuchungsmethoden an, inklusive Röntgen und Schlaflabor.

Zur Verstärkung unseres netten und gut eingespielten Teams suchen wir mindestens eine/n weitere/n MFA und ein oder zwei Auszubildende.

Spezielle Vorkenntnisse in der Lungenfunktionsdiagnostik sind wünschenswert, aber nicht Voraussetzung.

Wir übernehmen auch gerne Auszubildende im laufenden Lehrjahr, falls sie von der bisherigen Lehrpraxis zu uns wechseln möchten.

Alle MFAs erhalten bei uns die Fachkunde Röntgen, falls noch nicht vorhanden, sowie die Ausbildung zur Pneumologischen Fachassistentin. Die Arbeitszeiten sind flexibel, Abendsprechstunden finden nicht statt. Eine Zulage zu den Fahrtkosten wird gewährt.

Beginn: ab sofort

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.