Stellenausschreibung

Medizinische/r Fachangestellte/r für unsere Lungenarztpraxis gesucht

 

Unsere Gemeinschaftspraxis mit zwei Ärzten, einem Weiterbildungsassistenten und derzeit 5 MFA in Vollzeit liegt zentral am Pasinger Bahnhof in einem schönen Altbau mit entsprechendem Flair. Aktuell ist die Praxis noch im ersten OG, ab April 2018 werden wir auch das Erdgeschoß mit dazu nehmen (dann 400 qm).

Wir bieten unseren Patientinnen und Patienten alle pneumologischen Untersuchungsmethoden an, inklusive Röntgen und Schlaflabor.

Zur Verstärkung unseres netten und gut eingespielten Teams suchen wir mindestens eine/n weitere/n MFA, um uns auf die Praxiserweiterung vorzubereiten.

Spezielle Vorkenntnisse in der Lungenfunktionsdiagnostik sind wünschenswert, aber nicht Voraussetzung.

Alle MFA erhalten bei uns die Fachkunde Röntgen, falls noch nicht vorhanden, sowie die Ausbildung zur Pneumologischen Fachassistentin. Die Arbeitszeiten sind flexibel, Abendsprechstunden finden nicht statt. Eine Zulage zu den Fahrtkosten wird gewährt.

Beginn: ab sofort, bis spätestens 01.03.2018

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.